Casino Action
Startseite » Richtlinie für verantwortungsvolles Glücksspiel

Richtlinie für verantwortungsvolles Glücksspiel

Das Glücksspiel ist eine Form der Freizeitgestaltung und Unterhaltung. Ehe Sie anfangen zu spielen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, welchen Zeit- und Geldaufwand Sie sich leisten können. Stellen Sie sicher, dass das Glücksspiel nicht zu einem Problem für Sie wird und Sie die Kontrolle über Ihr Spiel verlieren.

Damit Sie Probleme mit dem Glücksspiel vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Dinge stets zu beachten:

  • Entscheiden Sie, bevor Sie mit dem Spiel beginnen, wie viel Geld Sie bereit sind auszugeben.
  • Versuchen Sie nicht, Ihre Verluste wieder wettmachen zu wollen; es kann vorkommen, dass sich Ihre Verluste nur noch erhöhen.
  • Achten Sie darauf, wie häufig und wie lange Sie spielen
  • Wenn Sie gewinnen, machen Sie öfter mal eine Pause. Denken Sie daran, zu einem günstigen Zeitpunkt aufzuhören.
  • Denken Sie daran, dass das Glücksspiel eine Form der Unterhaltung ist. Das Glücksspiel ist kein Weg zum schnellen Reichtum.
  • Vergessen Sie nicht, dass das Glücksspiel dem Zufallsprinzip folgt. Es gibt keine Systeme oder Formeln, die den Erfolg garantieren.

Sollten Sie jemals Spielsucht-Problemen begegnet sein oder wenn Sie einfach nur neugierig sind und die Resultate sehen möchten: nehmen Sie doch einfach an unserem Selbsttest teil: Für weitere Informationen zum Thema Spielsucht, besuchen Sie: http://www.ncpgambling.org/ oder rufen Sie an 1800 522 4700 oder besuchen Sie Gamblers Anonymous http://www.gamblersanonymous.org/


Verfahren bei Selbstausschluss

Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie die Kontrolle über Ihre Spielleidenschaft verlieren und Hilfe wünschen, die Ihren Zutritt in unsere Casinos einschränkt, bietet Ihnen Casino Rewards die folgenden Optionen:

  • Eine Abkühlungsperiode von wenigstens sieben Tagen
  • Einen Selbstausschlussperiode von 30 Tagen, 90 Tagen oder 6 Monaten*

Damit wir wirksame Beschränkungen in Kraft setzen können, bedarf es einer Anfrage in Form einer Email. Diese muss von der Emailadresse aus versandt werden, mit der auch das Casinokonto registriert wurde. Die Einzelheiten des benötigten Inhalts sowie an wen Sie die Anfrage richten müssen, werden Ihnen von unserem Kundendienst mitgeteilt.

Die Verringerung der Einzahlungslimits kann täglich, wöchentlich und monatlich beantragt werden. Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes werden sich nach Kräften bemühen, Ihrer Anfrage zeitnah nachzukommen. Die Erhöhung eines zuvor verringerten Einzahlungslimits wird erst nach 24 Stunden wirksam.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, Tag oder Nacht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen können.

*Bitte beachten Sie: Sollte ein Spieler keinen spezifischen Zeitraum für einen Selbstausschluss bestimmt haben, gilt eine standardmäßige Ausschlussperiode von 6 Monaten. Das Management von Casino Rewards behält sich das Recht vor, sämtliche Konten auf unbestimmte Zeit verschlossen zu halten.


Casino Einschränkungen und Verfahrensweise zum Ausschluss Minderjähriger

Im Casino Action dürfen nur Personen ab 18 Jahren spielen oder die das in ihrem Land jeweils vorgeschriebene gesetzliche Mindestalter erreicht haben, je nachdem welches Mindestalter höher ist. Minderjährige dürfen unter gar keinen Umständen im Online Casino spielen. Sämtliche Spiele, die von einer unbefugten Person getätigt wurden, werden für nichtig erklärt, desgleichen etwaige Gewinne, die dabei angesammelt wurden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit einen Altersnachweis zu verlangen, um so zu vermeiden, dass Minderjährige am Spielteilnehmen.

Das Spielen im Casino Action ist nur Personen erlaubt, deren Wohnland das Casinospiel gesetzlich zulässt und nicht verbietet.

 

  • No Minors Are Permited At Casino Action.
  • Member of Kahnawake Gaming Commission
  • View Our E-Cogra Seal
  • Microgaming Software
  • Casino Rewards - The Ultimate Casino Rewards Program
® Casino Action ist eine eingetragenes Warenzeichen von Casino Rewards.