Casino Action
Startseite » Häufig gestellte Fragen

Casino Action FAQ

So beginnen Sie - Das Herunterladen und Installieren der Casinosoftware

1.1 - Wie fange ich an?

Wie fange ich an?

Es ist ganz einfach. Folgen Sie diesen 3 Schritten:

  • Laden Sie die kostenlose Casino Action Software herunter
  • Eröffnen Sie ein Konto
  • Beginnen Sie mit dem Spielen im Casino Action

Sie könnten unser nächster großer Gewinner sein!

1.2 - Welches sind die empfohlenen Systemanforderungen?

Welches sind die empfohlenen Systemanforderungen?

Die folgende Software muss auf Ihrem Computer verfügbar sein:

  • Internet Explorer 6 oder höher, Firefox 3.0.1 oder höher
  • Adobe Flash Player 10 oder höher (Flash Player 10.1 empfohlen)
  • Windows XP SP2 und höher (32-bit), Windows Vista (32-bit/64-bit) oder Windows 7 (32-bit/64-bit)

Für die bestmögliche Arbeitsleistung empfehlen wir die folgenden Systemanforderungen:

  • Intel Core2 or AMD Athlon II - 2.5ghz oder schneller
  • 2 GB RAM
  • 10 GB oder mehr verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
  • 256 MB Grafikkarte
  • Monitorauflösung: 1024x768 oder besser mit 32-bit Farben
  • Sound Blaster kompatible Soundkarte
  • Microsoft kompatible 2-Button Maus

Die Mindestsystemanforderungen für den Computer sind:

  • Windows XP SP2
  • Intel Pentium 4 oder AMD - 1.5ghz oder schneller
  • 512 GB RAM (1 GB RAM, wenn die Grafikkarte RAM mitbenutzt)
  • 4 GB oder mehr verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
  • 64 MB Grafikkarte
  • Monitorauflösung: 1024x768 oder besser mit 16-bit Farben
  • Sound Blaster kompatible Soundkarte
  • Microsoft kompatible 2-Button Maus
1.3 - Wie lade ich die kostenlose Software herunter?

Wie lade ich die kostenlose Software herunter?

Schritt 1

Um mit dem Spielen anzufangen, müssen Sie zunächst die Casino Action Software herunterladen. Klicken Sie auf diesen Link oder auf einen der anderen Download-Links oder Download-Buttons, die sich überall auf dieser Seite befinden.

Schritt 2

Klicken Sie auf "Save" bzw. "Speichern", wenn die Dialogbox 'File Download' erscheint.

Schritt 3

Es erscheint nun die Dialogbox "Save as" (Speichern als). Wir empfehlen, dass Sie "Desktop" (Arbeitsplatz) auf der linken Seite anklicken, um die Datei so auf Ihrem Arbeitsplatz zu speichern. Klicken Sie jetzt auf "Save" (Speichern).

Schritt 4

Jetzt beginnt das Herunterladen. Je nach Geschwindigkeit Ihrer Verbindung kann dies zwischen zwei und zehn Minuten dauern.

Schritt 5

Wenn die Software vollständig heruntergeladen ist, erscheint die Dialogbox 'Download Complete'. Klicken Sie auf "Run" (Programm öffnen/starten), um mit der Installation zu beginnen.

1.4 - Was beinhaltet der Installationsprozess nach dem Herunterladen?

Was beinhaltet der Installationsprozess nach dem Herunterladen?

Schritt 1

Casino Action wird Sie auffordern, die Bedingungen des Endanwender-Lizenzvertrages zu akzeptieren. Sie müssen diesen Button anklicken, um mit der Installation zu beginnen.

Schritt 2

Die Casino Action Software beginnt nun mit der Installation. Während die Software herunterlädt, können Sie ein Konto eröffnen oder ein existierendes Konto verwenden, sofern Sie über eines verfügen.

Schritt 3

Sollten Sie sich entschieden, ein Konto zu registrieren, müssen Sie die bereitgestellten Formulare mit Ihren Daten vervollständigen. Bitte fahren Sie damit fort bis Sie alle Formulare ausgefüllt haben.

Schritt 4

Unabhängig davon für welche Kontooption Sie sich entschieden haben, sobald der Installationsprozess abgeschlossen ist, werden Sie den Button „Open Casino“ (Casino öffnen) sehen. Sie müssen auf diesen Button klicken, um die neuinstallierte Casino Action Software zu öffnen.

Schritt 5

Nach Beendigung der Installation wird das rechts angezeigte Casino Action Symbol auf Ihrem "Desktop" (Arbeitsplatz) gespeichert. Doppelklicken Sie in Zukunft dieses Symbol, wenn Sie die Casino Action Software öffnen möchten.

Der folgende Bildschirm zeigt, wie die Software geladen wird:

Login und Registrierung

2.1 - Wie kann ich mich mit dem Casino verbinden?

Wie kann ich mich mit dem Casino verbinden?

Damit Sie sich bei Casino Action einloggen können, müssen Sie zuerst sichergehen, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.

  • Doppelklicken Sie auf das Casino Action Logo, welches sich auf Ihrem Desktop befinden sollte. Sie können es auch unter “Programme” im Start Menü finden.
  • Das Programm wird geladen und bringt Sie automatisch zum Casino Menü.
  • Klicken Sie auf den Button "Verbinden".
2.2 - Wie melde ich mich als Spieler im Casino an?

Wie melde ich mich als Spieler im Casino an?

Bei der Anmeldung im Casino müssen Sie ein Passwort auswählen sowie Ihren Namen und Ihre Emailadresse angeben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ihre Angaben vollständig und korrekt eingeben, da wir diese zur Verifizierung Ihrer Identität und zur Versendung der Gewinne benötigen. Außerdem sollten Sie bei Ihrem Passwort auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Bald danach erhalten Sie eine einzigartige Benutzerkennung, die für gewöhnlich mit 4 oder 5 Buchstaben beginnt, gefolgt von einer Zahlenreihe.

Bitte bewahren Sie Ihr Passwort gut auf. Behandeln Sie es mit der Sorgfalt, so wie Sie es auch mit jedem anderen Passwort, das mit Geld zu tun hat, tun würden. Geben Sie Ihr Passwort nicht an andere weiter, selbst wenn jemand danach fragt. Bitte senden Ihr Passwort nicht in Emails oder in anderer Form an unseren Kundendienst. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben und niemand bei Casino Action sollte Ihr Passwort kennen. Für den Fall das Kinder oder Dritte Ihren Computer benutzen, empfehlen wir Ihnen, das Passwort nicht automatisch zu speichern.

Sollten Sie Ihren Benutzernamen nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, dann ist wahrscheinlich ein Problem bei der Übertragung aufgetreten. Versuchen Sie sich erneut anzumelden oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Sobald Sie Ihren Benutzernamen erhalten haben, können Sie auf "Verbinden" klicken und Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Sie werden dann mit dem Casino verbunden und können mit dem Spielen beginnen.

Bank

3.1 - Wie sicher sind meine Überweisungen?

Wie sicher sind meine Überweisungen?

Alle finanziellen Transaktionen werden durch C-Rewards, Theklas Lyssioti 29, Cassandra Centre, 2nd Floor, P.C. 3030, Limassol, Zypern abgewickelt, einer finanziellen Tochtergesellschaft des Casino Action. Ihre Rechnung wird www.c-rewards.com ausweisen.

Einzahlungen im Casino Action werden mit Hilfe einer 128bit Verschlüsselung abgewickelt, was das Einzahlen im Casino Action so sicher macht wie bei Ihrer lokalen Bank. Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter support@casinoaction.com kontaktieren.

3.2 - Welche Einzahlungsmethoden kann ich im Casino nutzen?

Welche Einzahlungsmethoden kann ich im Casino nutzen?

Hier finden Sie einige der Zahlungsmethoden, die im Casino Action akzeptiert werden:

  • Kreditkarten: Visa, MasterCard
  • Debitkarten: Visa Electron, Maestro, Entropay
  • E-Wallets: Neteller, Moneybookers, Instadebit, Click2Pay, ClickAndBuy
  • Banküberweisungen: Instant Banking, eCheck, Poli, iDeal, Sofort, eWire, GiroPay, UseMyFunds
  • Prepaidkarten: PaySafeCard, Ukash, Ticket Premium

In manchen Regionen sind eventuell auch alternative Zahlungsoptionen verfügbar. Unser Casino Rewards Banking Helper zeigt Ihnen welche dieser Methoden Sie in ihrem Land verwenden können. Bitte beachten Sie: Nicht alle aufgelisteten Methoden sind in jedem Land verfügbar.

Genehmigte Überweisungen werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, damit Sie sofort mit dem Spielen beginnen können. Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 5 Kreditkarten pro Spieler registrieren können. Das tägliche Kartenlimit beträgt 2000€ und wird einmal pro Tag (0:00 Uhr (GMT)) erneuert. Für den Fall, dass Sie Ihr Kartenlimit mehr als einmal pro Tag erneuern wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Sollten Sie weitere Kreditkarten registrieren oder Ihr Kartenlimit erhöhen wollen, dann senden Sie unserem Kundendienst bitte eine Email unter support@casinoaction.com

3.3 - Wie tätige ich eine Einzahlung im Casino?

Wie tätige ich eine Einzahlung im Casino?

Einzahlen ist ziemlich einfach, wenn Sie sich einmal mit den verschiedenen verfügbaren Zahlungsmethoden vertraut gemacht haben. Der Schlüssel ist, sich die Option oder Methode heraus zu suchen, die für Sie am angenehmsten ist. Fangen wir mit den Basics an.

Schritt 1

Bevor Sie als Echtgeldspieler spielen können, müssen Sie Casino Credits für Ihr Konto kaufen. Sie können dies tun, indem Sie auf den "Bank"-Button im Interface der Casinosoftware klicken. Dieser leitet Sie zur Casino Action Bank weiter.

Schritt 2

Der Einzahlungsbildschirm ist die erste Seite, die Sie sehen werden. Wählen Sie Ihre gewünschte Methode aus wie z.B. Kreditkarte, indem Sie auf den Button neben der Einzahlungsmethode Ihrer Wahl klicken.

Schritt 3

Ist Ihr Konto ein neues, dann registrieren Sie bitte ihre Bankdetails in der Casinosoftware. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie den gewünschten Betrag auswählen. Sie erhalten daraufhin eine Bestätigung Ihres Einzahlungsgesuchs.

Funktioniert Ihre Kreditkarte nicht? Es gibt Lösungen!

Es könnte sein, dass Sie beim Versuch eine Einzahlung mit Ihrer Kreditkarte bei Casino Action zu tätigen auf Probleme gestoßen sind. Dies ist auf die Entscheidung Ihrer auslegenden Bank zurückzuführen, Ihnen Ihr Recht auf das Spielen online zu verweigern. Sollten Sie Probleme beim Einzahlen mit Ihrer Kreditkarte haben, sorgen Sie sich nicht, wir haben zahlreiche Alternativen verfügbar. Um die beste Lösung für Sie zu finden, besuchen Sie unseren Casino Rewards Banking Helper und wählen Sie Ihren Standort aus, um die verfügbaren Optionen zu sehen bzw. kontaktieren Sie banking@casinorewards.com.

3.4 - Warum werden meine Einzahlungen abgelehnt?

Warum werden meine Einzahlungen abgelehnt?

Einzahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden, die nichts mit Ihrem Guthaben zu tun haben müssen. Ihr Antrag auf eine Überweisung wird über das Internet gesendet. Wird Ihr Einzahlungsantrag in irgendeiner Form unterbrochen, dann lehnt unsere Bank diesen ab, anstelle ihn mit unvollständigen Daten aufzunehmen.

Weitere Ablehnungsgründe können sein: Ihre Rechnungsinformationen stimmen nicht mit den Informationen der Kreditkarte, die Sie im Casino angegeben haben, überein. Haben Sie beispielsweise eine andere Postleitzahl oder Ihre Adresse von zu Hause angegeben, Ihre Rechnung wird Ihnen aber immer ins Büro geschickt, dann kann es durchaus sein, dass Ihre Einzahlung abgelehnt wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie fälschlicherweise abgelehnt wurden, dann überprüfen Sie bitte zuerst die Kreditkarteninformationen, die Sie angegeben haben. Sollten Sie der Meinung sein, dass hier ein Fehler aufgetreten sein könnte, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir können dann die Kreditkartendaten aus dem System entfernen, damit Sie Daten neu eingeben können.

Ihr Kreditkartenunternehmen hat möglicherweise bestimmte Kontrollen (oder Sperren) eingeführt, um betrügerische Transaktionen zu vermeiden. Sollten mehrere Ihrer Einzahlungen innerhalb eines kurzen Zeitraumes abgelehnt werden, könnte es sein, dass Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Kreditkarte für alle Überweisungen gesperrt hat. Hierbei handelt es sich um einen automatischen Prozess, zu dem es kommen kann, wenn drei oder mehr kleinere Beträge über einen Händler (oder Prozessor) abgewickelt wurden.

Das Casino hat tägliche und monatliche Limits für Kreditkarten, die Sie eventuell erreicht haben. Sie können unseren Kundendienst kontaktieren und eine Erneuerung des Limits beantragen.

Einige Kreditkarten können auch aufgrund internationaler Einkäufe und eventuell auftretender Probleme mit dem Internet oder Traffic-Überlastungen abgelehnt werden. Es treten auch Probleme auf, wenn ihre Bank Ihnen Ihr Recht auf das Spielen online verweigert. Sollten Sie Probleme haben mit Ihrer Kreditkarte einzuzahlen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter support@casinoaction.com

Sollten Sie das Gefühl haben Ihre Kreditkarte wurde zu Unrecht abgelehnt, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir können Ihnen helfen dieses Problem zu lösen.

3.5 - Wie lasse ich meine Gewinne auszahlen?

Wie lasse ich meine Gewinne auszahlen?

Wenn Sie bereit sind Ihre Gewinne abzuheben, werden Sie den Auszahlungsprozess so einfach und anwenderfreundlich wie nur möglich finden.

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Gewinn nicht am Ende jeder Session auszahlen lassen müssen. Sie können Ihr Casinokonto mit einer positiven Bilanz zurücklassen, welche automatisch im System gespeichert wird und Ihnen beim nächsten Login wieder zu Verfügung steht.

Bitte beachten Sie:

  1. Das Casino hat eine festgelegte Mindestauszahlung:
    • Kurierschecks: DBT/WIRE und Kurierschecks: 300€
    • Alle anderen Methoden: 50€
  2. Abgehobene Beträge werden zuerst den kürzlich getätigten Einzahlungen entsprechend rückerstattet (sofern zutreffend). *Achtung* Einige unserer Finanzprozessoren erlauben keine Rückerstattungen auf Kreditkarten. Gewinne, die den Wert der Einzahlungen übersteigen, werden Ihnen mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode (PMOP) zurücküberwiesen. Ihre bevorzugte Zahlungsmethode (PMOP) können Sie auf den Bank-Seiten des Casinos festlegen.

Um eine Auszahlung zu tätigen, vollziehen Sie bitte die folgenden Schritte:

Schritt 1

Klicken Sie auf den "Bank"-Button im Interface der Casinosoftware.

Schritt 2

Klicken Sie auf das Tab "Auszahlungen" innerhalb der Bankseiten, welches sich auf der linken Seite befindet.

Schritt 3

Geben Sie den Betrag ein, der ausgezahlt werden soll und klicken Sie auf den "Weiter"-Button

3.6 - Wie wähle ich meine bevorzugte Zahlungsmethode (PMOP) aus?

Wie wähle ich meine bevorzugte Zahlungsmethode (PMOP) aus?

Wenn Sie eine Auszahlung im Casino beantragen, werden Sie gebeten, Ihre bevorzugte Zahlungsmethode (Preferred Method Of Payment/PMOP) auszuwählen. Um dies zu tun, müssen Sie sich in Ihr Casinokonto einloggen und die folgenden Schritte tätigen:

  • Klicken Sie auf den „Bank“-Button.
  • Klicken Sie auf den „Auszahlung“-Button und geben Sie den Betrag ein.
  • Wählen Sie Ihre PMOP aus dem Menü aus.
  • Füllen Sie alle relevanten Felder bezüglich der PMOP aus - z.B. wenn Sie DBT/Swift verwenden, müssen Sie uns neben Ihrer Bankkontonummer auch die Anschrift der Bank mitteilen.
  • Wenn dies abgeschlossen ist, werden wir Ihre Gewinne mit eben dieser Zahlungsmethode versenden (abzüglich dessen, was wir Ihrer ursprünglichen Einzahlung entsprechend gutschreiben konnten).

3.7 - Wie kehre ich eine Auszahlung um?

Wie kehre ich eine Auszahlung um?

Spieler können Ihre Auszahlung innerhalb von zwei Werktagen automatisch rückgängig machen. Wählen Sie hierzu einfach die entsprechende Option innerhalb der Bankseiten des Casinos aus. Sollten Sie Ihre Auszahlung nach diesem Zeitraum umkehren wollen, kontaktieren Sie bitte support@luxurycasino.com und je nach Status der Auszahlung, können wir diese eventuell rückgängig machen, damit Sie gegebenenfalls weiter spielen können.

3.8 - Wie lange dauert es bis ich meine Auszahlung erhalte?

Wie lange dauert es bis ich meine Auszahlung erhalte?

Abgehobene Beträge werden für 2 Werktage in einer Warteschleife gehalten. Während dieser Zeit können Sie Ihre Abhebung umkehren, um weiterzuspielen. Nach den 2 Werktagen wird der Auszahlungsbetrag wie folgt bearbeitet:

  • NETeller - am gleichen Tag
  • Skrill (MoneyBookers) - am gleichen Tage
  • Click2Pay - 1 bis 2 Tage
  • ClickandBuy - am gleichen Tag
  • INSTADEBIT - 1 bis 2 Tage
  • OCT (Visa, Maestro, Solo and Switch) - 3 Werktage
  • ECheck - 8 Werktage
  • Ecocard - am gleichen Tag
  • Scheck per Post - 21 Werktage
  • Kurierscheck - 3 bis 6 Werktage
  • Banküberweisung - 6 bis 10 Werktage
  • Zeitraum für erstmalige CADEFT Auszahlung - 5 bis 7 Werktage

Aufgrund erhöhter Sicherheitsbestimmungen, unterliegen Spieler, die zuvor noch keine Auszahlungen mit einer dieser Methoden erhalten haben, einer zusätzlichen Überprüfung, die zwischen 5 und 7 Werktage dauern kann. Darauffolgende CADEFT Auszahlungen: 3-5 Werktage

3.9 - Fallen bei meiner Auszahlung Gebühren an?

Fallen bei meiner Auszahlung Gebühren an?

Die folgenden Gebühren fallen an und werden von den Auszahlungen der Spieler abgezogen:

  • Scheck per Post: 20€
  • Kurierscheck: 40€
  • CADEFT: Keine Gebühr
  • DBT: 35€ -- Bitte beachten: DBT Auszahlungen über 3000€: 70€
  • Stornierte Schecks: 20€
  • Alle anderen Methoden: Keine Gebühr

Treueprogramm

4.1 - Was ist das Casino Rewards VIP Treueprogramm

Was ist das Casino Rewards VIP Treueprogramm

Das Casino Rewards Treueprogramm funktioniert ähnlich wie das Vielfliegerprogramm einer Fluglinie. Alle Treuepunkte, die Sie in einem der über 30 verschiedenen Mitgliedercasinos des Casino Rewards Programms verdienen, werden einem einzelnen VIP Konto gutgeschrieben und dort gesammelt. Noch besser: Wenn Sie über ein aktives Konto verfügen, können Sie Ihre VIP Punkte in jedem der Partnercasinos des Casino Rewards Programms einlösen.

Wenn Sie im Casino Action spielen, werden Sie mit VIP Treuepunkten belohnt. 100 Punkte entsprechen Chips im Wert von einem Euro. Außerdem gibt es zahlreiche Promotionen, mit denen Sie VIP Punkte verdienen können. Genauso wie bei Flugmeilen, belohnt auch das VIP Treueprogramm seine Spieler für Ihre Loyalität. Je mehr Sie spielen desto mehr Belohnungen erhalten Sie – und da es sich um Ihre Punkte handelt, geben wir Ihnen auch die Kontrolle darüber. Jeden Monat werden wir Promotionen durchführen, die Ihrem Konto weitere Punkte hinzufügen. Sie werden sich wundern, wie schnell sich Ihre Punkte anhäufen. Alle Punkte werden Ihrem Casinokonto automatisch hinzugefügt.

Sie können jederzeit die Casino Rewards Seite besuchen und Ihr Konto überprüfen. Andere Casinos lassen Sie warten, wenn es darum geht, Verdienste zuzuerkennen. Bei uns können Sie das jederzeit tun. Vorausgesetzt, dass sich 1000 Punkte auf Ihrem Konto befinden, können Sie auszahlen lassen, wann immer Sie möchten.

4.2 - Wie kann ich dem Treueprogramm beitreten?

Wie kann ich dem Treueprogramm beitreten?

Alle Spieler, die um Geld spielen, werden automatisch Mitglieder. Kurz nachdem Sie sich im Casino Action angemeldet haben, werden Sie einen Link per Email erhalten auf den Sie entweder klicken oder den Sie in Ihren Browser kopieren können. Der Link wird Sie zur Seite des VIP Clubs weiterleiten, wo Sie aufgefordert werden, ein VIP Passwort festzulegen. Sollten Sie ein aktuelles Mitglied des VIP Clubs sein, können Sie sich hier einloggen.

4.3 - Wie lauten mein Benutzername und Passwort?

Wie lauten mein Benutzername und Passwort?

Ihr Benutzername für den VIP Club lautet anders als Ihr Casino Benutzername. Ihr VIP Benutzername wird automatisch als firstname_lastname festgelegt, auf genau die Weise wie Sie sich bei Ihrer Anmeldung im Casino registriert haben. Das heißt, wenn Sie bei der Anmeldung Leerzeichen oder Initialen eingegeben haben, müssen diese auch in Ihrem Benutzernamen vorkommen, wenn Sie sich in den VIP Club einloggen. Sie können Ihr Passwort festgelegen, wenn Sie dem VIP Club beitreten - aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, ein anderes Passwort als im Casino zu verwenden.

4.4 - Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es nicht mehr funktioniert, überprüfen Sie, ob Sie es in der korrekten Schreibweise eingeben haben, denn alle Passwörter sind abhängig von Groß- und Kleinschreibung. Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, klicken Sie bitte auf diesen Link oder gehen Sie zur VIP Login-Seite und klicken Sie auf den ‘Passwort Vergessen‘-Button und geben Sie Ihre Emailadresse in das Feld ein. Sobald Sie auf Absenden klicken, wird Ihnen eine Email zugeschickt. Diese Email sollte innerhalb von wenigen Minuten bei Ihnen eintreffen, obgleich es u.U. bis zu 2 Stunden dauern kann. In der Email finden Sie Ihr Passwort oder sollten Sie es noch keines festgelegt haben, wird sie einen Link enthalten, auf den Sie entweder klicken oder den Sie in Ihren Webbrowser kopieren können. Dieser Link wird Sie in den VIP Bereich einloggen, wo Sie aufgefordert werden, ein neues VIP Passwort festzulegen. Dieses neue Passwort wird das Passwort mit dem Sie sich ins Casino einloggen nicht verändern.

4.5 - Wie überprüfe ich meinen VIP Kontostand?

Wie überprüfe ich meinen VIP Kontostand?

Loggen Sie sich bei Casino Rewards ein, indem Sie entweder auf das „Casino Rewards“-Tab im Casino klicken oder indem Sie auf diesen Link klicken und Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben. Sie werden zu Ihrer persönlichen VIP Seite weitergeleitet, auf der Sie sehen können, wie viele Punkte Sie seit Ihrem Beitritt im Casino verdient haben, wie viele Punkte Sie auszahlen lassen können, und wie viele Punkte Sie benötigen, bevor Sie erneut auszahlen lassen können. Klicken Sie auf den „Kontoauszug“-Button, um einen Verlauf Ihres VIP Punktekontos zu sehen.

4.6 - Wie löse ich Punkte ein?

Wie löse ich Punkte ein?

Sie können Ihre Punkte zu jeder Zeit für Casinocredits einlösen, vorausgesetzt, Ihnen stehen mindestens 1000 Punkte zur Verfügung. Darüber hinaus sind diejenigen Spieler, die die meisten VIP Punkte verdient haben, zu größeren und besseren Promotionen berechtigt. Um Punkte einzulösen, loggen Sie sich in Ihr Casino Rewards Konto ein, wenn genügend Punkte vorhanden sind, werden Sie einen „Einlösen“-Button sehen. Sobald Sie auf diesen Button klicken, werden Sie zur Bestätigung aufgefordert und dann sind Sie fertig.

BITTE BEACHTEN: Die Credits sollten innerhalb von 5 Minuten auf Ihrem Konto sein. Unter Umständen kann es aber bis zu 2 Stunden dauern bis die Credits Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Casinospiele

5.1 - Wie lade ich mehr Spiele herunter?

Wie lade ich mehr Spiele herunter?

Ihr anfänglicher Download beinhaltet drei Spiele. Während Sie sich anmelden und spielen, werden im Hintergrund weitere Spiele geladen. Bis die Spiele vollständig heruntergeladen sind, bleiben die Spielnamen/Icons grau und/oder enthalten die Aufforderung „Spiel herunterladen“. Um eines dieser Spiele herunterzuladen, klicken Sie auf den Spielnamen/Icon und der Installationsassistent wird das Spiel installieren. Ein Ladebalken wird erscheinen, sobald die Installation abgeschlossen ist, erscheint der Name/Icon farbig.

5.2 - Was tue ich, wenn über einem Spiel „Upgrade verfügbar“ geschrieben steht?

Was tue ich, wenn über einem Spiel „Upgrade verfügbar“ geschrieben steht?

Dies signalisiert Ihnen, dass das Spiel mit zusätzlichen Features aktualisiert wurde und dass Sie die neueste Version des Spiels, die Ihnen jetzt zu Verfügung steht, herunterladen müssen. Folgen Sie der Installationsanleitung, um die neueste Version herunterzuladen.

5.3 - Warum dauert es so lange, neue Spiele herunterzuladen?

Warum dauert es so lange, neue Spiele herunterzuladen?

Die erforderliche Zeit, um ein Spiel herunterzuladen, hängt von der Anzahl der zum Download auserkorenen Spiele, der Größe der Spiele sowie der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ab. Solange wie Sie mit dem Internet verbunden sind, werden die Spiele heruntergeladen, selbst wenn Ihre Verbindung nicht besonders gut ist.

5.4 - Warum frieren Spiele manchmal ein oder bleiben hängen?

Warum frieren Spiele manchmal ein oder bleiben hängen?

Für gewöhnlich passiert dies, wenn Ihre Internetverbindung verlangsamt oder unterbrochen wird. Ihre Verbindung mit dem Spieleserver ist vorübergehend unterbrochen und Ihr Computer kann das übertragene Ergebnis Ihrer Wette nicht erfolgreich ermitteln.

Sobald unsere Spieleserver Ihre Wette erhalten, errechnet ein zufälliger Nummerngenerator das Ergebnis dieser Wette, welches dann zurück zu Ihrem Computer kommuniziert wird. Wenn Ihre Internetverbindung also während des Spielens unterbrochen wird, erkennt der Spieleserver das und versucht, das Wettergebnis erneut an Ihren Computer zu senden. Sollte dies nicht gelingen, erhalten Sie das nächste Mal, wenn Sie das Spiel starten eine Benachrichtigung über eine unvollendete Wette.

Weitere Fragen

6.1 - Wie alt muss ich sein, um im Casino Action zu spielen?

Wie alt muss ich sein, um im Casino Action zu spielen?

Im Casino Action können nur Personen spielen, die älter als 18 Jahre sind bzw. die Volljährigkeit in ihrer entsprechenden Rechtsprechung erreicht haben, je nachdem welche größer ist. Minderjährige dürfen unter keinen Umständen in diesem Online Casino spielen. Für weitere Informationen, lesen Sie sich bitte unsere Richtlinie für verantwortungsvolles Glücksspiel durch.

6.2 - Woher weiß ich, dass das Casino fair ist?

Woher weiß ich, dass das Casino fair ist?

Unsere Spieler brauchen sich keine Sorgen über Fairplay machen, denn Casino Action wird von unabhängiger Seite geprüft und die Ergebnisse werden auf dieser Webseite veröffentlicht. Sie können unsere Fairplay Richtlinie jederzeit begutachten.

6.3 - Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Casino Action unterhält ein Call Center, das 7 Tage die Woche rund um die Uhr Ihre Email- und Telefonanfragen bearbeitet. Um alle verfügbaren Supportmethoden anzusehen, besuchen Sie bitte unsere Kontakt Seite.

 

Mit 1250€ können Sie eine Stunde GRATIS SPIELEN!
Beginnen Sie jetzt indem Sie unsere GRATIS Software herunterladen!
  • No Minors Are Permited At Casino Action.
  • Member of Kahnawake Gaming Commission
  • View Our E-Cogra Seal
  • Microgaming Software
  • Casino Rewards - The Ultimate Casino Rewards Program
® Casino Action ist eine eingetragenes Warenzeichen von Casino Rewards.